Wir lieben individuelle Talente, die unser Team stark machen!

 

Du hast Pioniergeist und bist bereit, etwas zu bewegen?

 

Das erwartet dich bei uns:

 

Software für Helden – Systeme, die Leben retten: Du erschaffst Lösungen für die zivile Sicherheit und die künftigen Herausforderungen.

Von Anfang an mittendrin: Du arbeitest direkt bei Kunden- oder Forschungsprojekten aktiv mit.

Zusammenarbeit leben wir auf Augenhöhe.

Wir achten deine Persönlichkeit, deine Talente, deine Stärken – denn Aufgaben gelingen am besten, wenn sie den Menschen erfüllen und wenn man sie gemeinsam im Team angeht.

Wir leben Pioniergeist und kurze Entscheidungswege.

Wir suchen Menschen, die etwas bewegen wollen.

Ein angenehmes, überschaubares Arbeitsumfeld, offene Strukturen, flache Hierarchien.

Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Kernarbeitszeit.

Über dein Arbeitszeitkonto gleichst du Mehrarbeit aus.

Wir feiern uns als Team mit gemeinsamen Aktivitäten und Festen.

Auch außerhalb deiner festen Projekte kannst du dich für Themen einsetzen und dich einbringen.

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich fachlich weiterzubilden und dich vielfältig zu entwickeln.

Schon während des Studiums können Studierende uns und unsere Arbeit kennenlernen.

Individuelle Vergütung, abhängig von deiner Qualifikation und deinen Leistungen.

Familienfreundlich: Wir berücksichtigen deine aktuelle Lebenssituation.

Wir unterstützen Ehrenamtliche: Wir freuen uns über Mitarbeiter, die sich für die Gesellschaft einsetzen – und unterstützen sie dabei. Dafür wurden wir u.a. mit der Plakette „Partner der Feuerwehren“ ausgezeichnet.

Wir engagieren uns freiwillig im Team für soziale Projekte (u.a. für World Vision).

Gute und schnelle Verkehrsanbindung: Unser Büro liegt nahe der Autobahnausfahrt am Rand von Bad Kreuznach – fernab vom Verkehrschaos der Großstädte.

Kostenfreie Parkplätze in Laufnähe.

 

 


Derzeit haben wir keine Stellen zu besetzen. Bei Interesse schick uns gerne eine Initiativbewerbung an:


VOMATEC Innovations GmbH
Personal

Riegelgrube 7
55543 Bad Kreuznach
personal(at)vomatec-innovations.de