Produktsupport

VOMATEC Softwarelösungen werden ständig gewartet und gepflegt. Hierfür bieten wir zu einigen Produkten Serviceverträge an. Im Rahmen dessen erbringen wir unter anderem folgende Leistungen:

  • Erweiterungen der Programmfunktionen
  • Optimierung der Bedienung
  • Anpassung auf neue technische Standards (z. B. neue Betriebssysteme)
  • Hotline-Service
  • Fernwartung
  • Vergünstigte Schulungsgebühren


VOMATEC Softwarelösungen richten sich direkt nach den Anforderungen des Marktes. Daher stehen wir mit unseren Kunden im Zuge des Services in engem Kontakt. Wünsche und Anregungen nehmen wir gerne entgegen.

 

Kunden ohne Servicevertrag erhalten nach schriftlicher Beauftragung Support. Die Kosten richten sich nach dem Beratungsaufwand. Wir informieren Sie gerne unter der Telefon-Nummer +49 671 796140-0.

 DownloadSupportauftrag VOMATEC Produkte