Geprüfte Qualität seit 15 Jahren
05.02.2018
TÜV Rheinland zertifizierte die VOMATEC nach neuer Norm EN DIN ISO 9001:2015

Produktqualität und Kundenorientierung: Bereits seit Ende 2002 lässt sich die VOMATEC nach den Richtlinien der ISO-Norm prüfen.

 

Nun haben die Auditoren des TÜV Rheinland in der Rezertifizierung erneut bestätigt, dass die VOMATEC in den verschiedenen Bereichen und Abteilungen kundenorientiert ausgerichtet ist und die Arbeitsorganisation der Mitarbeiter reibungslos funktioniert.

 

Mit der neuen Norm EN DIN ISO 9001:2015 legten die Prüfer besonderen Wert auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens und einen durchgängig risikobasierten Ansatz. Das ebenfalls verstärkt geforderte Prozess- und Wissensmanagement lebt VOMATEC bereits seit Beginn an.

 

Im Verlauf des Audits konnte die VOMATEC zeigen, dass die Mitarbeiter die definierten Prozesse aktiv und mit viel Engagement leben.

 

Den wachsenden Herausforderungen der ISO-Zertifizierung des TÜV Rheinland stellt sich die VOMATEC schon seit 15 Jahren. Dazu wird ein aktives und strategisches Qualitätsmanagement betrieben, das alle Bereiche des Unternehmens einbezieht.